Relaunch Prozess

Für dein Herzensbusiness

Ein Relaunch deines visuellen Auftritts kann für dich und dein Unternehmen eine transformative Erfahrung sein. Er bietet die Gelegenheit, deinen Auftritt zu überdenken, nachzuschärfen, zu erneuern und deine Botschaft noch effektiver zu vermitteln. Vielleicht hast du bisher dein Design selbst gemacht – das ist großartig für den Anfang! Oder du hast verschiedene Elemente, die nie ganz zusammenpassen und das fühlt sich nicht mehr stimmig an. Aber jetzt, wo dein Unternehmen wächst und sich weiterentwickelt, ist es Zeit für etwas Individuelles und Professionelles, damit nicht nur du Klarheit bekommst, sondern vor allem deine Kund*innen.

Neue Sicht

Deep Dive für dich und dein Unternehmen. Ich begleite dich nicht nur als Designerin, sondern auch als Sparrings-Partnerin während dieser spannenden Übergangsphase. Dieser Prozess beschränkt sich nicht nur auf das äußere Erscheinungsbild deines Business, sondern gibt dir auch die Möglichkeit dich innerlich für den nächsten Schritt zu stärken.

Details auf Anfrage.