Kathrin Theresia

Lass uns zusammen die Welt ein bisschen bunter machen.

Seit fast 10 Jahren arbeite ich als Grafik Designerin. “Farbregen” ist zu meinem Herzens-Projekt geworden…denn hier finden nicht nur die grafischen Arbeiten für meine KundInnen ihren Platz, sondern auch meine Kinderbücher, die ich mit viel Liebe und Hingabe selbst schreibe, gestalte und vertreibe.

Seit meiner Kindheit liebe ich es Neues zu erschaffen und kreativ zu sein. Früher waren es selbstgehäkelte Kleider für meine Puppen, Experimente auf Leinwand und Papier, sowie das Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten. Später konnte ich bei meiner Arbeit als Maskenbildnerin am Volkstheater nicht nur optisch neue Charaktere kreieren, sondern auch viel über unterschiedliche Menschentypen lernen. 

Heute vereint sich alles in der Entwicklung meiner Kinderbücher. Sie sollen essentiellen Themen eine Bühne geben und jenen eine Stimme, die nicht laut sind und dennoch etwas zu sagen haben.