Kreativ-Sprechstunde

Bring’ deine Ideen auf die Welt und realisiere dein Herzensprojekt.

Dein Status Quo

Ideen und Visionen

Es gibt da eine Idee oder eine Vision, die dir immer wieder unterkommt und der du nun endlich Raum geben willst.​

Du möchtest gerne ein kreatives Projekt verwirklichen, aber du traust dir die Umsetzung noch nicht zu.

Du hast "zu viele" Ideen und hättest gerne eine Sparringspartnerin, die dir beim Sortieren hilft.

kreativer Prozess

Du hast mit einem Projekt gestartet, steckst jetzt aber fest und bist überfordert oder der Mut hat dich verlassen.

Du hast Respekt vor der Realisierung einer Idee, weil du nicht abschätzen kannst was dich erwartet.

Du bist dabei ein Produkt zu kreieren und wünschst dir Feedback und einen „Blick von Außen“.

"Lass‘ dich darauf ein, deinem Potential Ausdruck zu verleihen und bringe deine Impulse und Ideen auf die Welt, sodass diese auch andere Menschen sehen, erfahren und im Herzen berühren können!"

Raum für 
deine Idee

Die Kreativ-Sprechstunde habe ich für dich konzipiert, wenn du dir eine Sparringspartnerin für einen kreativen Prozess wünschst.

  • Gemeinsam schauen wir uns den Status Quo deiner Ideen und Visionen an und sprechen über deine Herausforderungen und Wünsche. 
  • Ich gebe dir professionelles Feedback auf den aktuellen Stand deines Projekts – deinen individuellen Stil immer im Fokus.
  • Wir besprechen wie und in welcher Form du deine Ideen sichtbar machen kannst und skizzieren einen möglichen Weg dorthin.

Feedback

"Mit Gefühl, Wissen und Talent wurde ich bei meinem Buchprojekt begleitet! Ich schöpfte Vertrauen und konnte mit Leichtigkeit auf meinem Weg weitergehen. Danke, liebe Kathrin! Auf dich ist Verlass!"
Silvia Christl
Begleitung bei ihrem Autorinnen-Debüt

Zeit für deine Kreativität

Das Ziel ist,...

  • dass du dir selbst zutraust deine Kreationen zu verwirklichen und deinen Stil zu erforschen.
  • dass du dem kreativen Prozess voran kommst und dich dadurch vielleicht selbst besser kennen lernst.
  • dass du mehr Leichtigkeit und Freude für dein Projekt empfindest.
  • dass du einen Weg zu deinem Endprodukt siehst, den du Schritt für Schritt in deinem Tempo gehen kannst.
  • dass du deine Schöpferkraft und Kreativität spürst und diese in dein Leben einfließen lassen kannst.
  • dass deine Ideen sprudeln und du die Hürden nimmst und Stolpersteine aus dem Weg räumst.

Feedback

"Es ist für mich faszinierend wieviel in einer Stunde passieren kann: Kathrin stellt die richtigen Fragen und sie macht Dinge sichtbar die für das Projekt von größter Bedeutung sind. Nach einer Einheit mit Kathrin waren die nächsten Schritte für mich wieder klar und die freudvolle Umsetzung konnte beginnen. Durch ihre Kreativität und langjährige Erfahrung bringt sie die Essenz am Punkt und behält das Gesamtprojekt dabei immer im Auge!"

Kreativ-Sprechstunde via Zoom

Inhalt

In der Kreativ-Sprechstunde gehen wir ins Detail und in die Tiefe. Ich biete dir einen sicheren Rahmen, in dem wir die kreative Energie hoch halten und in einem erfrischenden Dialog deine nächsten Schritte herausfinden.

Du berichtest mir von deinem Projekt oder Träumen und auch von deinen Hürden und Stolpersteinen und ich gebe dir Feedback auf Basis meiner Erfahrung als Grafik Designerin, Selfpublisherin und Kinderbuchautorin.

In Kombination mit meiner intuitiven Wahrnehmung und meinen Blick fürs Detail bekommst du meine bestmögliche Hilfestellung um für dein Projekt Klarheit zu bekommen.​

Je nachdem welches Projekt du gerne umsetzten möchtest, arbeiten wir mit Kreativitätstechniken um Blockaden zu lösen oder erarbeiten co-kreativ ein Konzept oder einen Fahrplan für dein individuelles Bedürfnis.​

Dauer

Eine Kreativ-Sprechstunde dauert 60 Minuten und findet ausschließlich Online statt. Du bekommst vorab einen Zoom-Link zugesendet.

Wichtig

Die Kreativ-Sprechstunde ist ein reines Gesprächs-Format. Es ist keine grafische Umsetzung meinerseits inkludiert. Mit den erarbeiteten Konzepten, Ideen und Impulsen kannst du entweder selber weiterarbeiten, dich an den*die Dienstleister*in deines Vertrauens wenden oder, wenn es für uns beide stimmig ist, mit mir gemeinsam in die Umsetzung gehen.

Investition

Einzelstunde: € 129,–
3-er Block: € 349,–

Hinweis: Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

lebe deine Kreativität

Lass' uns die Welt ein bisschen bunter machen!

Ich freue mich auf dich! Alles liebe, Kathrin.

Du hast noch offene Fragen? 

Dann sende mir diese einfach per e-Mail!

Ich melde mich zeitnah bei dir.