Hallo!
Ich bin Kathrin.

Mit wertschätzendem Miteinander kann man mir den Tag versüßen, oder mit den Worten: "Das frühstück ist fertig."

Schön, dass du da bist!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit oder Fragen zu meinen Angeboten? Dann schreib mir gerne ein E-Mail: kathrin@farbregen.at

über mich

Es ist ein Spiel zwischen Experiment und Routine, das mich kreativ sein lässt. Neues ausprobieren, die Kombination aus Intuition, Vielfalt und Abwechslung und dabei immer wieder konsequentes, fokussiertes Arbeiten – am liebsten dann, wenn mich eine Aufgabe im Herzen berührt. 

 

Ich liebe den vollen Duft nach einem Sommerregen und das Funkeln des Morgentaus in Spinnennetzen. Ich liebe es, Strukturen zu beobachten und den Dingen auf den Grund zu gehen. Mich jeden Tag ein bisschen besser kennenzulernen und neue Interessen zu entdecken. Ich liebe es, den Vögeln und Bienen zu lauschen und die Momente in denen mir die Kraft der Natur bewusst wird. Ich liebe das besondere Gefühl, ein Projekt vollendet zu haben und mich einer neuen Idee widmen zu können. Ich liebe es, Muster des Alltags und Farbkombinationen der Natur zu speichern und in meiner Arbeit wiederzugeben.

Ich liebe es, mein Gegenüber in ihrer oder seiner ganzen Kraft und Wahrhaftigkeit zu erkennen. Darum unterstütze ich Menschen, ihr kreatives Potential zu spüren und ihr Business mit authentischem Design sichtbar zu machen. 

 

Seit über 17 Jahren bin ich Grafik Designerin und habe auch in anderen kreativen Berufen wertvolle Erfahrungen gesammelt. Lebenslanges Lernen ist für mich ein großer Wert und ich bin dankbar, dies auf so vielfältige Weise erleben zu können.